| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. | | |  | Mit der Kisters 3DViewStation komplexeste 3D CAD-Daten beherrschen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: KWE Farben einstellen (838 mal gelesen)
|
tr Mitglied Dipl.-Ing., Maschinenbau

|
erstellt am: 10. Jun. 2003 08:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe im KWE folgendes Problem: mit .Color = "red" kann ich die Farben einstellen. Ich würde dies jedoch gerne über die RGB-Definition machen, also mit 255,0,0. Ist dies möglich?? Tobias
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
barbara_ Mitglied

|
erstellt am: 12. Jun. 2003 15:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tr
hallo tr, weiß nicht was KWE ist, aber Farben kannst du auf jeden Fall mit RGB ändern. Und so geht's zum Beispiel: Dim r, g, b r = 255 g = 255 b = 128 Set visProperties1 = CATIA.ActiveDocument.Selection.VisProperties visProperties1.SetVisibleColor r, g, b,1 Hoffentlich hilft's dir. mfG Barbara Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tr Mitglied Dipl.-Ing., Maschinenbau

|
erstellt am: 12. Jun. 2003 16:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Barbara, KWE ist die Abkürzung für die Workbench Knowledge Expert. Dort gibt es eine eigene Sprache zum Erstellen von Expert Rules und Checks, die KWE Language. Deine Antwort ist leider VB. Trotzdem Danke Tobias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |