| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| | |
 | Dassault PLM Integrationen mit der 3DViewStation, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: tool um auslesen der transformationsmatrizen!? (771 mal gelesen)
|
giovane Mitglied

|
erstellt am: 19. Mrz. 2003 19:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo, wer kann mir sagen, wo ich ein tool finde, mit dem ich die transformationsmatrizen auswerten kann, wenn ich mit sessions arbeite und sehen möchte, welche verschiebungen durchgeführt wurden (Models-Modify-...)!? danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Steffen Hohmann Mitglied

|
erstellt am: 20. Mrz. 2003 08:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für giovane
Hallo giovane, irgendwie bist Du mit Deiner Frage im falschen Forum. Aber so gehts. Über die Funktion ANALYZE einfach das *AXS1 des passiven Modells analysieren. Die Analyse gibt die Nullpunktverschiebung, die Richtungsvektoren von x-,y- und z-Achse, die Drehwinkel der xy-,yz- und zx-Ebene zu dem *AXS1 des aktiven Modells aus. Gruss Steffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
scheuche Mitglied

|
erstellt am: 21. Mrz. 2003 09:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für giovane
|