| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Schutz sensibler 3D CAD Daten, egal von wo Sie arbeiten, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Makroprogrammierung (747 mal gelesen)
|
Eisbär Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 259 Registriert: 15.10.2002 V5R14SP9 V5R16SP6 WIN XP64-Bit 3,4GHz IntelPentium 8GB Memory
|
erstellt am: 07. Jan. 2003 13:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Ihrs, kann mir jemand von Euch einen Tipp geben, wie oder wo man die Makroprogrammierung lernen kann. Zusätzlich wäre ich echt dankbar wenn mir jemaand einen Tipp geben kann, wo ich für den Bereich Werkzeugkonstruktionen eine Methodikschulung machen kann. Wir konstruieren bei uns Schnitt- und Umformwerkzeuge und ich bin der Meinung das das auch von der Catiaseite auch besser geht. Wäre über jede Erfahrung dankbar, vor allem wenn Ihr die selber gemacht habt. Gruß Lars
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
louis Mitglied Geschäftsführer

Beiträge: 93 Registriert: 07.05.2001 V5 R19/R2014, WIN7, Visual Basic6.0 SP6
|
erstellt am: 10. Jan. 2003 18:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Eisbär
|
miguel Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 25. Mrz. 2003 11:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Eisbär
Hab ein Buch zum Thema Makroprogrammierung mit V5 gefunden. Erscheint aber erst im April. Kann also dazu nichts sagen: CATIA V5 - Effizientes Konstruieren mit Makros. von Dieter R. Ziethen Broschiert - 400 Seiten - Hanser Fachbuch ISBN: 3446223479 Erscheinungsdatum: April 2003 MfG miguel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |