| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| | |
 | KISTERS 3DViewStation: 3D-Visualisierung für After Sales, Service und Ersatzteile, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Von Product auf Body kommen (726 mal gelesen)
|
scheuche Mitglied

|
erstellt am: 21. Dez. 2002 16:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
cwillmann Mitglied PLM-Berater

Beiträge: 1487 Registriert: 17.03.2001 Job: die 'big three' in CAD & PDM - aber nicht (mehr) täglich!
|
erstellt am: 30. Dez. 2002 14:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für scheuche
...schließe mich dieser Frage gerne an. Im Knowledgeware-Bereich hätte ich das auch gebrauchen können (Stand R7), aber keine Möglichkeit gefunden. Vielleicht gibt´s mittlerweile eine Lösung? ------------------ Grüße,Christian Willmann --- Inoffizielle Pro/E-Hilfeseite http://PROE.CAD.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
louis Mitglied Geschäftsführer

Beiträge: 93 Registriert: 07.05.2001 V5 R19/R2014, WIN7, Visual Basic6.0 SP6
|
erstellt am: 10. Jan. 2003 18:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für scheuche
|
scheuche Mitglied

|
erstellt am: 14. Jan. 2003 10:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
allo, danke fuer die antwort, aber es reicht doch nicht. denn ich bin im navigator und habe eine liste an parts geladen. ich kann die mit selection product selektieren. frage: muss ich dann von product auf das document, dies aktivieren, und dann das part ansprechen oder kann ich das direkt aus der productstruktur? für jede hilfe dankbar ------------------ gruss scheuche Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
louis Mitglied Geschäftsführer

Beiträge: 93 Registriert: 07.05.2001 V5 R19/R2014, WIN7, Visual Basic6.0 SP6
|
erstellt am: 21. Jan. 2003 11:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für scheuche
Hallo, schau Dir doch mal folgenden Link an. Gibt noch ein Download dazu. Wie ich an die Körper rankomme muss ich auch noch probieren. Vielleicht bist Du schneller Gruss Louis Hab's geschafft und folgende Zeilen eingefuegt: Case "TPart" List1.AddItem Level & "pa-" & Prod_Name.Name 'Ab hier neu hinzu Dim myPart As Part Set myPart = Prod_Name.ReferenceProduct.Parent.Part Dim myBodies As Bodies Set myBodies = myPart.Bodies Dim m As Integer For m = 1 To myBodies.Count MsgBox myBodies.Item(m).Name Next Case Else Gruss
Louis http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum137/HTML/000126.shtml
[Diese Nachricht wurde von louis am 21. Januar 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
scheuche Mitglied

|
erstellt am: 21. Jan. 2003 21:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|