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Autor Thema:  Geschwindigkeit varrieren (865 mal gelesen)
sl291
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BA Student


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Beiträge: 20
Registriert: 19.11.2008

erstellt am: 26. Nov. 2008 21:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


RingKin1.JPG

 
Guten Abend,

ich möchte in einem exemplarischen Beispiel mein Problem erläutern.

Der in Grün dargestellet Ring soll über den grauen Balken gleiten und zwar zeitabhängig. Der Ring gleitet derzeit laut Formel mit 10mm/s.

Nun würde ich gerne den Ring zunächst mit 10mm/s gleiten lassen bis zur Hälfte des Balken (500mm Wegstrecke) und danach mit 15mm/s.

Kann mir da evt. jemand weiterhelfen?

Danke für Eure Unterstützung!

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bgrittmann
Moderator
Konstrukteur


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Beiträge: 11780
Registriert: 30.11.2006

CATIA V5R19

erstellt am: 26. Nov. 2008 22:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sl291 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus
Das könntest du mit einer grafischen Regel hinbekommen (durch Skizze gesteuert) siehe hier.

Gruß
Bernd

------------------
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.

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sl291
Mitglied
BA Student


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Beiträge: 20
Registriert: 19.11.2008

erstellt am: 26. Nov. 2008 23:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

jau prima ! vielen dank soweit!

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