Hallo, danke für die schnellen Antworten. Ich habe schon das eine oder andere Ausprobiert ;-)
Doch mit dieser Tabelle werde ich nicht schlau!
Wie geht das mit dem Einlesen der Tabelle?!?
Ich habe da schon die Werte der Tabelle die in der Empfohlenen gezipte-RAR-datei geändert, muss aber mich damit noch vertraut machen „rumspielen“.
Was heißt eigentlich das RULE.2 in den LAWS??
Und wo kann ich meine Winkel dementsprechend Programmieren??
Zu den Skizzen! Habe ich auch schon ausprobiert, nur soweit ich weiß, kann man nur eine Geometrie einlesen (Kreis oder Gerade). Zumindest hat es bei einen Spline nicht geklappt. Und ich müsste die Wege der anderen Gelenke (Antriebe) errechnen, bzw. ermitteln um sie Zeichnerisch darzustellen.
Sonst noch nen Tipp??
Hab auch grad ne menge zu tun, mit der Erstellung von Mechanismen! (Nicht so einfach in ner Komplexen Baugruppe).
Dazu fällt mir ein, kann ich in einer Baugruppe, die wiederum aus Baugruppen besteht und diese auch Mechanismen haben, alle irgendwie verbinden?
Bzw. daraus eine Simulation erstellen? Ich habe festgestellt, dass man in der Hauptbaugruppe nicht willkürlich Mechanismen erzeugt werden kann, sondern diese in den Unterbaugruppen (kleinste Einheit) erstellen muss. Währe nur Mist, wenn ich 4 tage Mechanismen erstelle und am Ende das gar nicht möglich ist!
Gruß
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP