ich habe ein Problem mit meinen Zeichnungen in Catia V5 R19. derzeit sind diese über das VPN geladen und mit einem Bauteil verlinkt. die Links und Updates funktionieren einwandfrei. Allerdings musste ich die Bauteile Hochversionieren und ihnen eine neue Part Nummer zu weißen. Auch dabei bleibt der Link funktionsfähig.
Jetzt zu meinem Problem: Ich muss der Zeichnung jetzt den Link zu der neuen Part Nummer zuweisen(selbes geometrisches Bauteil). das funktioniert allerdings nicht und bei allen Ansichten erscheint die Fehlermeldung:"One or several of the Part instances referenced by the view can not be found in the new document" Es erkennst also das Bauteil nicht wirklich wieder.
erstellt am: 25. Sep. 2015 09:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für rieggerm
Hallo rieggerm,
-Wenn du die Bauteile umbenennst solltest du die betreffende Zeichnung geladen haben.
-Oder bei "New From" die Zeichnung und das entsprechende Part wählen.
-Wenn du die Links Nachträglich verdrahten möchtest geht das mit einem Makro oder beschriebene Vorgehensweise aus dem Netz. Hierbei gehen aber die Bamaßungen flöten.