Hallo,
ich habe eine Frage zu Catia V5 R14. Ich habe eine Drawing, nennen wir sie (x), auf Ihr wurde ein Product (a) abgeleitet, das Produkt (a) enthält die Parts (1,2,3). Jetzt habe ich ein zweites Product (b) mit den Parts (4,5,6), Produkt (a) und (b) ähneln sich geometrisch., Auch die Parts 1 und 4, 2 und 5, 3 und 6 ähneln sich jeweils. Jetzt möchte ich eine neue Drawing (y) aus der alten (x) erstellen nur, das ich die Ableitung jetzt vom Product (b) machen möchte. Soweit die Aufgabenstellung.
Ich habe die Drawing (x) per "save as new document" als Drawing (y) gespeichert und (x) wieder geschlossen. Geöffnet sind nun die Drawing (y) und die Produkte (a) und (b). Auf der Drawing sind eine Vorderansicht, zwei Schnitte und eine Isometrische Ansicht abgebildet.
Folgendes habe ich probiert, Edit => Links => pointed Document => Replace => habe dann über "File" das Produkt (b) ausgewählt
Catia schmeißt dann folgende Meldung raus: ERROR - Objekt: Frontview - "The link refused the document" und behält die alte Verlinkung.
Da ich zwanzig neue Zeichnungen von zwanzig neuen Produkten erstellen muss und nicht jede Drawing komplett neu erstellen möchte, stelle ich mein Problem hier online.
Wisst Ihr eine Möglichkeit, wie ich den Arbeitsaufwand so gering wie möglich halten kann?
Vielen Dank, dass Ihr euch einen Kopf macht
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP