Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V5 Drafting
  Ich Hab ein riesen Prblem...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co.

KISTERS 3DViewStation: Schutz sensibler 3D CAD Daten, egal von wo Sie arbeiten, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Ich Hab ein riesen Prblem... (958 mal gelesen)
XxxFreeStylexxX
Mitglied
Tech. Produktdesigner

Sehen Sie sich das Profil von XxxFreeStylexxX an!   Senden Sie eine Private Message an XxxFreeStylexxX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für XxxFreeStylexxX

erstellt am: 28. Mai. 2008 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

um mir ein haufen arbeit zu sparen wollte ich schon fertige zeichnungen von CATProdacts ändern.

das problem ist nur das wir neu catprodacts haben und sich der link auf diese beziehen soll was bei mir nicht der fall ist. Auch sin noch kleine äönderungen bei den neuen prodacts.

Jetzt hab ich folgendes versucht: 1. mit edit/links wo ich die replace taste hab. da hab ich dann meine aktuelle datei
                                    ausgewählt und ok gedrückt. Was kommt? Fehlermeldung. the link refused the document.
                                  2. hab ich das product was ich eigentlich nicht brauche gelöscht und die zeichnung neu aufgemacht,
                                    wo ja dann CATIA sofort mekert und den desk öffnet. Auch da hab ich die datei austauschen können
                                    aber nachdem ich ok drücke kommt die selbe fehlermeldung.

Das muss doch gehen sonst würde es doch nicht von CATIA nicht die funktion geben. aber wie??
Kann mir da jemand helfen. ich bin echt in zeitnot.
danke schon mal.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jkaestle
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von jkaestle an!   Senden Sie eine Private Message an jkaestle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jkaestle

erstellt am: 28. Mai. 2008 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für XxxFreeStylexxX 10 Unities + Antwort hilfreich

ein Beitrag weiter unten:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum134/HTML/002619.shtml

Gerade in Zeitnot sollte man sich nicht auf die Hilfe anderer verlassen und selber suchen...

------------------
Viele Grüße
Jochen Kästle

XxxFreeStylexxX
Mitglied
Tech. Produktdesigner

Sehen Sie sich das Profil von XxxFreeStylexxX an!   Senden Sie eine Private Message an XxxFreeStylexxX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für XxxFreeStylexxX

erstellt am: 28. Mai. 2008 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen dank,
das hat mir echt weitergeholfen.
auch wenn die bemaßung nicht bleibt immer hin.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz