Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V5 Drafting
  Broken Views (nach erstellung der ansichten)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co.

KISTERS 3DViewStation - Der Schlüssel zur Einsparung von CAD-Lizenzen, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Broken Views (nach erstellung der ansichten) (954 mal gelesen)
fega008
Mitglied
Hochbauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von fega008 an!   Senden Sie eine Private Message an fega008  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fega008

erstellt am: 29. Aug. 2006 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo zusammen
ich weiss, dass dieses thema scho einige male besprochen wurde, konnte jedoch keinen beitrag im forum finden, der genau mein problem betrifft.

wie kann ich die verschiedenen views unterbrechen, wenn wenn alle ansichten bereits erstellt sind. ich weiss, dass man jede ansicht einzeln unterbrechen kann aber dann liegen meine break out linien nicht auf der selben ebene. ausserdem ist die ganze geschichte ziehmlich aufwendig.

ich hoffe ihr versteht mein anliegen und könnt mir einen tip geben.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fega008
Mitglied
Hochbauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von fega008 an!   Senden Sie eine Private Message an fega008  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fega008

erstellt am: 30. Aug. 2006 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo zusammen

war meine frage zu doof  oder kann mir heir wirklich niemand weiterhelfen? falls dieses thema scho behandelt wurde, währe ich froh, wenn ihr mir den link zusenden könntet. wenn ich die frage undeutlich formuliert habe, währe ich über nen kleinen hinweis freuen.

danke für die hilfe

Gopher
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Gopher an!   Senden Sie eine Private Message an Gopher  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gopher

V5R17SP03 (englisch)

erstellt am: 30. Aug. 2006 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fega008 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo fega008

Nein, deine Frage ist von mir aus gesehen nicht doof.

Für eine Broken View darf die View kein Breakout und kein Clipping haben. Warum dies so ist ... 
Es gibt Drehteile, die man standartmässig mit Broken und Breakout zeichnete, was im Augenblick mit V5 nicht geht.
(Gerüchtemässig sollte dies mit R17 behoben sein, ob dies auch der Fall sein wird ...)

MfG Gopher

fega008
Mitglied
Hochbauzeichner

erstellt am: 30. Aug. 2006 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo gopher

danke erstmals für deine antwort.
ich finde es scho komisch, dass diese funktion nicht richtig verwendet werden kann aber anscheinend ist das so.

schauen wir mal was in r17 so alles "verbessert" wird 

mfg fega008

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz