letztens hab ich mit Steffen versucht die Bemaßungen als Standard festzulegen. Ich versuchte am Icon die rechte Maustaste anzuklicken und unter Eigenschaften am Zielort, hinter CNext.exe admin einzufügen.Leider konnte ich dadurch immernoch die Standards ändern.
Job: die 'big three' in CAD & PDM - aber nicht (mehr) täglich!
erstellt am: 17. Apr. 2006 22:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für network
Moin,
im Forum ist außerhalb der Arbeitszeit nicht viel Hilfe zu erfragen, auch nicht mit Nachdruck. Wer über Ostern mit CATIA arbeiten muss: Mein Beileid ;-) Die Suche liefert übrigens über ein Dutzend Ergebnisse zu diesem Thema: z.B. hier: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum134/HTML/001460.shtml#000001
Kann sein, dass sich der Command mit den Releases mal ändert. Leider kann ich keine Angaben hierzu entdecken.
Danke für die Information, nach langem Suchen bin ich auf die Diplomarbeit von Isabel Braun gestoßen.Die Vorgehensweise für die Standardsdefinition wurde in dieser Diplomarbeit vollzüglich erklärt und dargestellt.Ein Lob an Isabel,ist eine gelungene Diplomarbeit.
Leider muss ich auch eine Arbeit abgeben und die Zeit drängt. Da bleibt mir nichts anderes übrig als über die Osterferien am Rechner zu sitzen.