Ich möchte gerne die standards der iso.xml ändern. Im Forum habe ich auch schon brauchbare hinweise bekommen. Nun bin ich bis zum Environment Editor vorgedrungen. Auf meiner Work Station ist Catia V5R14 installiert. Nun mein Problem! Kann mir jemand sagen welchen Pfad ich wo eintragen muß, um die standards ändern zu können?
erstellt am: 26. Sep. 2005 11:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für riestatt
Hallo riestatt, ich kann Dir die Diplomarbeit von Isabel Braun ans Herz legen. Dort stehen solche Sachen wirklich toll erklärt drin. Ansonsten hat es bei mir auch so geklappt: Über Desktop Catia Eigenschaften den Pfad wie folgt ändern.
Normalpfad für Catia "C:\Programme\Dassault Systemes\B14\intel_a\code\bin\CATSTART.exe" -run "CNEXT.exe" -env CATIA.V5R14.B14 -direnv "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\DassaultSystemes\CATEnv" –nowindowA
Für Admin_mod eingeben: "C:\Programme\Dassault Systemes\B14\intel_a\code\bin\CATSTART.exe" -run "CNEXT.exe -admin" -env CATIA.V5R14.B14 -direnv "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\DassaultSystemes\CATEnv"
Wenn Du den Admin Pfad eingegeben hast einfach Catia starten und über tools Standards Deine gewünschte Änderungen vornehmen.
Auf dieser Web-Seite ziehmlich weit unten bin ich fündig geworden. Leider ist mir es noch nicht geglückt die Seite der Isabel Braun zu öffnen. Ich bekomme immer die Antwort, daß ich keinen Zugriff auf den Server habe. Vielleich kann mir da jemand weiterhelfen.