Hallo Roland,
wir arbeiten auch für BMW, allerdings für andere Abteilungen.
Dein Icon/Symbol habe ich auch nicht gefunden...
Wo steht das denn, dass Du als Zulieferer dieses benutzten sollst... ich meine dafür gibt's ja schließlich Kataloge etc. Ich habe in meinen Unterlagen /Normen nichts dergleichen gefunden.
Die zwingende Funktion NEU-AUS ist schon richtig, allerdings für alle OEMs (die ich kenne) und die Startmodelle haben. Das hat mit der UUID zu tun. Mit Neu-Aus wird eine neue UUID (im Vergleich zum Startmodell)erzeugt und das kann sehr wichtig sein.
Das Startmodell von EA habe ich mir mal angesehen.... die scheinen schon alles notwendige an Details eingebettet zu haben (so daß man u.U. sogar gar keinen Katalog benötigt)... wir nutzen das allgemeine BMW-Grundmodell_Drawing - also nicht abteilungsspezifisch.
Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Rahmen-Icon nur bei BMW existiert.
Wie verschickt Ihr die Daten, bzw. was habt Ihr für Datenumfänge - nur so wegen neugierig... :-)
Wir haben bei uns Produktstrukturen - aber unser BMW-Ansprechpartner wollte zum Schluss nur ein All-in-One-Part haben....
So richtig helfen konnte ich jetzt nicht.... aber vielleicht kommt ja noch der entscheidende Hinweis.
Gruß
Elke
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP