Musste grad feststellen, dass es irgendwie keine ISO-Normschrift in Catia V5 R13 gibt. Habe ich mich da nur verschaut oder ist es wirklich so?! Wo finde ich denn eine ISO-Normschrift für Catia?!
erstellt am: 11. Sep. 2006 10:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Kotschi
Hallo
Ich wollte mal ein etwas älteres Thema neu aufgreifen. Wir haben also die Schriftart in die Systemsteuerung kopiert und wollten nun unter Tools-Settings als erlaubte Schriftart definieren. Hierbei haben wir nun ein Problem. Wenn wir haben es probiert mit "ISO-DE", "ISO_DE" ,"ISO-DE (True-type)" und hatten kein Erfolg.
Läßt Catia eine solche Definition bei Catia eigenen Schriftarten zu?
Catia V5R21 SP3 SmarTeam V5R21 SP3 Windows XP Professional x64 Edition SP2 Hardware HP workstation xw8600
erstellt am: 04. Okt. 2006 14:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Kotschi
Hallo...
zum Thema Schriften habe ich eine Frage die ich in der Suche nicht beantwortet gefunden habe.
Ich habe es bestens geschafft die Normschrift ISOCPEUR (TrueType) in C:\WINDOWS\Fonts zu kopieren und konnte diese in Catia auch bestens auswählen. Doch wenn ich versuche die Schrift fett (B) darzustellen geht nichts. An was liegt das? Muss für die Fette Schrift eine neue Fonts-Datei besorgt werden?