Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V5 Drafting
  Referenzdokument lösen - wie?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48

KISTERS 3DViewStation: Schutz sensibler 3D CAD Daten, egal von wo Sie arbeiten, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Referenzdokument lösen - wie? (850 mal gelesen)
spamp
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von spamp an!   Senden Sie eine Private Message an spamp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für spamp

2CPU 1,86GHz, 2GB RAM
Nvidia Quadro FX560
MS IntelliMouse Optical
LogiCAD SpaceMouse
Win XP Pro 2002 SP3
Inventor Pro 2008

erstellt am: 17. Jun. 2004 17:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo ihr Lieben,

ich werd noch blöde!

Wie krieg ich es hin, daß ein Drawing sich NICHT jedesmal beim öffnen auf ein vermeintliches Referenzdokument bezieht? (kleines Fenster erscheint: "Die in der Liste enthaltenen Dateien konnten nicht gefunden werden oder...") .. denn dieses ist nicht vorhanden und im Schreibtisch steht auch nichts davon!

Das Drawing wurde mehrfach isoliert, also sollte(!) es keine Verknüpfungen mehr geben (ist entstanden durch kopieren von Elementen aus einem anderen Drawing, aber wie gesagt, dann isoliert und es steht nichts im Schreibtisch von wegen Bezüge)..

Solang der das aber beim Öffnen immer noch bemängelt, funktioniert mein Makro nicht und außerdem will Catia immer eine "Prüfung der Daten" vornehmen, eine Meldung, die mir heute den letzten Nerv geraubt hat.

Bitte bitte Hilfe!

der Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KlausJ
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von KlausJ an!   Senden Sie eine Private Message an KlausJ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KlausJ

CATIA V4.2.4 Ref 2
CATIA V5R12SP6
AIX 4.3.3 und AIX 5.1
Windows 2000

erstellt am: 17. Jun. 2004 17:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für spamp 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Martin,
suche mal im Forum nach Ghostlink.

z.B. hier http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum133/HTML/001440.shtml

------------------
in diesem Sinne

Klaus 

spamp
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von spamp an!   Senden Sie eine Private Message an spamp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für spamp

erstellt am: 17. Jun. 2004 18:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke Klaus,

der Name für das Problem war mir neu ..

Aber ich schau trotzdem niedergeschlagen drein, denn eine wirkliche Patentlösung scheints ja nich zu geben. Naja, am Montag wäre dann wohl mal der Versuch mit CatDUA dran.

Vielen Dank!

Martin

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz