Hallo ihr Lieben,
ich werd noch blöde!
Wie krieg ich es hin, daß ein Drawing sich NICHT jedesmal beim öffnen auf ein vermeintliches Referenzdokument bezieht? (kleines Fenster erscheint: "Die in der Liste enthaltenen Dateien konnten nicht gefunden werden oder...") .. denn dieses ist nicht vorhanden und im Schreibtisch steht auch nichts davon!
Das Drawing wurde mehrfach isoliert, also sollte(!) es keine Verknüpfungen mehr geben (ist entstanden durch kopieren von Elementen aus einem anderen Drawing, aber wie gesagt, dann isoliert und es steht nichts im Schreibtisch von wegen Bezüge)..
Solang der das aber beim Öffnen immer noch bemängelt, funktioniert mein Makro nicht und außerdem will Catia immer eine "Prüfung der Daten" vornehmen, eine Meldung, die mir heute den letzten Nerv geraubt hat.
Bitte bitte Hilfe!
der Martin
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP