| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: verbesserte Effizienz durch optimierte Bedienoberfläche, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Teile einer Welle fehlen (947 mal gelesen)
|
Webzulu Mitglied

|
erstellt am: 25. Mai. 2004 21:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Nabend Mein Catia möchte mich mal wieder ärgern in dem es einfach eine Linie ( Begrenzung ) einer Welle weglässt. Ich habe nix manipuliert oder ausversehen gelöscht. Wenn ich die Welle schneide habe ich wieder 2 Begrenzungen. Ich habe mal einen Screenshot gemacht, vielleicht wisst ihr was geschehen. mfg Webzulu Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
V5Paul Mitglied Technischer Angestellter

Beiträge: 411 Registriert: 12.01.2003 V5R12SP9, R14SP4, W2KSP4, WINXPSP1
|
erstellt am: 25. Mai. 2004 22:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Webzulu
|
Webzulu Mitglied

|
erstellt am: 25. Mai. 2004 23:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Nabend Ich hab Catia V5 R10 in deutsch. Ich hab mal nach der Datei B10.txt gesucht und den Text unten eingefügt, leider hat es nicht geholfen. Wo finde ich denn das Menü zu den Evironment Variables aus deinem Link? mfg Webzulu Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
V5Paul Mitglied Technischer Angestellter

Beiträge: 411 Registriert: 12.01.2003 V5R12SP9, R14SP4, W2KSP4, WINXPSP1
|
erstellt am: 26. Mai. 2004 19:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Webzulu
Hallo Webzulu, (Alles WIN2000, hab grad kein XP im Zugriff) Start -> Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Umgebungsvariablen -> neu, dann den Abfragen folgen, alles mit OK bestätigen. CATIA muß bei dieser Aktion geschlossen sein. Gruß Paul
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |