Ich möchte im Draft in einer Ansicht die Befehle "Aufbrechen einer Ansicht" und "Ausbruchansicht" verwenden. Das Problem ist jedoch, dass ich nicht beide Befehle gleichzeitig verwenden kann. Nutze ich zum Beispiel den Befehl "Ausbruchansicht", dann kann ich den anderen Befehl "Aufbrechen einer Ansicht" nicht mehr anklicken. Er wird einfach grau und ich kann ihn nichtmehr verwenden. Dasselbe passiert wenn ich die Befehle in umgekehrter Reihenfolge anwende. Ich bitte um eine schnelle Antwort da ich mein Projekt schon sehr bald fertigstellen muss. Danke im Voraus.
Danke für deine schnelle Antwort. Warum geht das aber nicht? Diese Befehle sind doch in Kombination garnicht unüblich und hängen ja auch nicht zusammen.... Das ist ein großes Manko in diesem Programm Hoffentlich setzen sich die Entwickler bald dahinter und korrigieren diesen "Fehler".
CATIA V5 in der aktuellen Umgebung des jeweiligem OEM ;-) NX 2312 Daimler
erstellt am: 01. Nov. 2018 07:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für JP-Engineering
Das Zeichnungsmodul ist von Anfang an ein Stiefkind in V5 gewesen und wie Bernd schon schrieb, ist da nix zu erwarten. Man geht meiner Einschaetzung nach davon aus, dass V5 'post-2D' ist und alles mit dem FTA-Modul im 3D bemaszt wird.
Das FTA-Modul kannst Du dann dazu ... kaufen versteht sich
LG ... Wolfi
------------------ NX neun minus CATIA fuenf ergibt Hartz IV