Wie soll ich das jetzt verstehen ich habe mal gesehen, dass wenn man nicht weiss was man mit einem icon macht dass man da mit einem fragezeichen bild 1 drauf geht und dann auf weiter informationen klickt wird da ein beispiel angezeigt bei mir kommt aber folgendes bild 2 welchen pfad muss ich angeben und welche datei / ordner
Zum Thema: Zum beispiel ich möchte ein 4-eck bemaßen wies aber nicht wie dasgeht da kann man man das frgezeichen anklicken und dann auf das bemaßungsicon dann erscheint da so ein kleines fenster und da kann man unten auf weitere informationen klicken. dann erscheint ein neues fenster und da steht dann ein beispiel drinnen wie man ein 4-eck bemaßt, ein kreis etc.
bei mir ist es aber so dass wenn ich auf weietr klickeerscheint das fenster siehe oben und da muss ich einen pfad auswählen wo die dateien enthalten sind für die beispiele und den würde ich gerne wisssen
Arbeit: Prozessor: Intel Xeon Arbeitsspeicher: 16GB Win7 Professional 64 bit Catia V5 R24 Studium: MacBook Pro (Ende 2013) Arbeitsspeicher: 8GB Win 7 Professional auf MacBook Pro (Ende 2013) Solid Edge ST5
erstellt am: 04. Sep. 2015 11:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Alexandrov1999
Das ist doch der ganz normala Catia Hilfe Katalog der dann er scheint. Sollte doch eigentlich bei jeder gekauften Lizenz standardmäßig mit installiert werden oder? Du kommst quasi in den selben Dialog, als wenn du F1 drückst, nur dass du dich nicht mehr durchklicken brauchst, bis du dein Problem gefunden hast ... Solltest du mal mit deinem Catia Dealer/Administrator sprechen
Edit: Das ist der gleiche Katalog (Online Hilfe), wie dir hier schon mal empfolen wurde
[Diese Nachricht wurde von MarvinR am 04. Sep. 2015 editiert.]