| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | erp4cad: Das ERP für komplexe CAD-Projekte!, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Step to .CATPart translater (2873 mal gelesen)
|
MaximusMax Mitglied Student
 Beiträge: 5 Registriert: 05.06.2014 CATIA Version 5.21 Studentenversion
|
erstellt am: 20. Okt. 2014 16:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo CAD.de Forum, Ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich such eine Free soft für die Umwandlung von Step Daten in .CATPart. Ich hab folgendes Problem: Ich bin Student und kann mir halt nur die CATIA Studentenversion leisten. Bin auch sehr zufrieden mit CATIA nur leider kann ich in der Studentenversion keine step Daten öffnen, was mich richtig ankotzt, da ich Teile wie Ventile oder andere Zukaufteile einfach vom Hersteller runterladen will und in mein Product einfüge möchte. Hat Irgendwer von euch Erfahrung mit einem stand alone Program. Es muss doch möglich sein da eine free soft zu bekommen?!!? Ich hab mir EnSuite-lie runtergeladen nur für die Umwandlung von Step in CATPart muss ich wieder mal zahlen.... Vielen vielen Dank für eure Hilfe...
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
RSchulz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager

Beiträge: 5541 Registriert: 12.04.2007 @Work Lenovo P510 Xeon E5-1630v4 64GB DDR4 Quadro P2000 256GB PCIe SSD 512GB SSD SmarTeam V5-6 R2016 Sp04 CATIA V5-6 R2016 Sp05 E3.Series V2019 Altium Designer/Concord 19 Win 10 Pro x64
|
erstellt am: 20. Okt. 2014 16:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MaximusMax
|
|
erstellt am: 20. Okt. 2014 16:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: