| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | erp4cad: Das ERP für komplexe CAD-Projekte!, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: if...else (1666 mal gelesen)
|
Dante1789 Mitglied

|
erstellt am: 01. Apr. 2014 12:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
bgrittmann Moderator Konstrukteur

|
erstellt am: 01. Apr. 2014 12:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dante1789
Servus Bitte Systeminfo ausfüllen. Welche Lizenzen hast du zur Verfügung? (zb KWA) AFAIR gibt es if-Schleifen nur in Regeln. Gruß Bernd
------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dante1789 Mitglied

|
erstellt am: 01. Apr. 2014 12:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich arbeite als Student in der Uni mit Catia und weiß deshalb leider nicht über welche Lizenzen ich verfüge Könntest du mir erklären, wie man einen if...else befehl oder die Regeln aufbaut? das würde mir sehr weiterhelfen! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rainer Schulze Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. im Ruhestand

|
erstellt am: 01. Apr. 2014 12:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dante1789