| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | erp4cad: Das ERP für komplexe CAD-Projekte!, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: if...else (1666 mal gelesen)
|
Dante1789 Mitglied

|
erstellt am: 01. Apr. 2014 12:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
bgrittmann Moderator Konstrukteur

|
erstellt am: 01. Apr. 2014 12:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dante1789
Servus Bitte Systeminfo ausfüllen. Welche Lizenzen hast du zur Verfügung? (zb KWA) AFAIR gibt es if-Schleifen nur in Regeln. Gruß Bernd
------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dante1789 Mitglied

|
erstellt am: 01. Apr. 2014 12:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich arbeite als Student in der Uni mit Catia und weiß deshalb leider nicht über welche Lizenzen ich verfüge Könntest du mir erklären, wie man einen if...else befehl oder die Regeln aufbaut? das würde mir sehr weiterhelfen! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rainer Schulze Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. im Ruhestand

|
erstellt am: 01. Apr. 2014 12:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dante1789
>>Ich arbeite als Student in der Uni mit Catia und weiß deshalb leider nicht über welche Lizenzen ich verfüge. Schlechte Begründung! So weit sollte sich jeder mit seiner Anwendung auskennen. Windows-Startmenü für Catia -> Tools -> Settings Management -> Allgemein -> Reiter Lizensierung. Aber ich denke, die Unis erhalten grundsätzlich die volle Palette? >>Könntest du mir erklären, wie man einen if...else befehl oder die Regeln aufbaut? Du solltest möglichst genau beschrieben, was Du erreichen willst. Niemand wird hier Zeit und Geduld haben, ein Tutorial zu schreiben. Und in die Online-Hilfe kannst Du auch mal schauen... ------------------ Rainer Schulze Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
moppesle Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 3437 Registriert: 28.05.2009 CATIA V5 R19 SP9 WIN 7 64bit
|
erstellt am: 01. Apr. 2014 12:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dante1789
|
Dante1789 Mitglied

|
erstellt am: 02. Apr. 2014 15:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich gebe dir vollkommen Recht Rainer, nur wurden wir hier so ins kalte Wasser geschmissen, dass wir nichtmals erzählt bekamen, wo man nachsieht welche Lizenzen man hat. Hab Mitlerweile herausgefunden, dass ich über KWA_ungebung verfüge und konnte das Problem damit lösen! Danke für die Antworten! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |