Hallo zusammen,
ab und an will eine Dokumentation zu einem Verfahren geschrieben werden. Nun habe ich den Anspruch, dass diese maximal verwendbar ist, sich z.B. komplett durchsuchen lassen soll und Grafiken ähnlich ausschauen sollen.
Das Durchsuchen funktioniert jedoch immer nur mit geschriebenem Text, nie mit Grafiken, die Text beinhalten (dafür bräuchte man OCR): so weit, so klar. Bilder vom Strukturbaum werden auch jedes Mal unterschiedlich, da dieser sich stufenlos vergrößern lässt und man nie dieselbe Größe erwischt ;-)
Soviel zur Motivation meiner folgenden Frage.
Kann man sich den Strukturbaum in seinem jeweiligen Status als Text (z.B. in Festbreitenschrift) oder - really sophisticated - als HTML-Datei mit den CATIA-Symbolen (GeoSets, Body etc.) ausgeben lassen, ggf. über XML als Transferformat? Oder wie macht Ihr Doku-Profis das?
Danke für Eure Antwort.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP