| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. | | |  | erp4cad: Das ERP für komplexe CAD-Projekte!, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Fernhilfe bei Catia V5R19 (1600 mal gelesen)
|
gasztalos Mitglied Praktikant
 Beiträge: 5 Registriert: 02.08.2011 Core i7, asus p8p67 evo, hp nvidia quadro 600, 8gb ram
|
erstellt am: 09. Aug. 2011 19:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hy alle, ich möchte mit Catia ein bisschen mehr beschäftigen, aber ich hab hier in Ungarn die Möglichkeit nicht. Meine Frage wäre, gibt's jemanden, der lust hätte mir einige Dinge (vorallem DMU Kinematics) per MSN, ICQ, Skype oder keine Ahnung wie unterrichten. Ich arbeite mit Catia, mit Part, Assembly und ein bisschen Generativ Shape Design, also bin kein Anfänger, doch ich brauch Hilfe! Ich hoffe, dass jemand mir helfen kann! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 09. Aug. 2011 19:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für gasztalos
|
 Beiträge: 5 Registriert: 02.08.2011 Core i7, asus p8p67 evo, hp nvidia quadro 600, 8gb ram
|
erstellt am: 09. Aug. 2011 20:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: