| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | erp4cad: Das ERP für komplexe CAD-Projekte!, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Speicherprobleme bei R19 SP6 Build 19 (2249 mal gelesen)
|
ThorstenH Mitglied Entwicklungsleiter
|
erstellt am: 03. Feb. 2011 17:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit des Problems, das dass Speichern von Pruducts & Parts nach Abänderungen nicht mehr normal verlaufen. Es treten immer häufiger Fehlermeldungen auf „save operation faild: problem while writing file“ . Zu Anfang hat es nach ca. 10 Versuchen denn doch noch mit dem Speicher funktioniert, aber nun tut sich nichts mehr. Es sind die Settings resettet worden, neu gestartet, CADDUAV5 Prüfungen der Modelle sind durchgeführt wurden und bereinigt. Sogar das Kabelwackeln brachte nichts! Nur bei Umbenennung der Modelle ist ein einmaliges speichern möglich bevor der Fehler wider auftritt. Kennt einer von euch das Problem und kann helfen? Gruß T
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Christian.O Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 03. Feb. 2011 18:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ThorstenH
|
ILKonstruktion Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 18 Registriert: 20.05.2011 Catia V5 R19 (64Bit) Pro/ENGINEER Wildfire 4.0<P>Celsius M470 Intel Xeon W3550 3Ghz 8Gb Ram Nvidia Quadro FX 1800 Win XP (64Bit)
|
erstellt am: 12. Jul. 2011 13:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ThorstenH
Hallo miteinander... Ich hab das Problem das ich ums verrecken nicht speichern kann... Aber erst wenn ich einen bestimmten Body mit einer Boolschen operation hinzufüge... "problem while writing file" kommt dann immer... Ich hab schon Cadua durchlaufen lassen, ich habe mit Save Managment rumprobiert... send to Directory geht auch nicht... meine Settings habe ich auch resetet... hab ehrlich gesagt keine ahnung mehr was ich machen soll... Hat irgendjemand einen tip?? Danke schonmal im vorraus... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 12. Jul. 2011 13:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ThorstenH
|
ILKonstruktion Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 18 Registriert: 20.05.2011 Catia V5 R19 (64Bit) Pro/ENGINEER Wildfire 4.0<P>Celsius M470 Intel Xeon W3550 3Ghz 8Gb Ram Nvidia Quadro FX 1800 Win XP (64Bit)
|
erstellt am: 12. Jul. 2011 13:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ThorstenH
Nee... ich will es nur Lokal Speichern... Das Part ist schon vorhanden, ich habe es ja selber erstellt... Es passiert ja erst wenn ich diesen besagten Body in den anderen "adde" Catia macht die Boolsche operation ohne meckern, ich kann nur danach nimmer speichern... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |