Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V5 Allgemein
  Speicherprobleme bei R19 SP6 Build 19

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48

erp4cad: Das ERP für komplexe CAD-Projekte!, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Speicherprobleme bei R19 SP6 Build 19 (2249 mal gelesen)
ThorstenH
Mitglied
Entwicklungsleiter

Sehen Sie sich das Profil von ThorstenH an!   Senden Sie eine Private Message an ThorstenH  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ThorstenH

CATIA V5

erstellt am: 03. Feb. 2011 17:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
ich habe seit geraumer Zeit des Problems, das dass Speichern von Pruducts & Parts nach Abänderungen nicht mehr normal verlaufen. Es treten immer häufiger Fehlermeldungen auf „save operation faild: problem while writing file“ .
Zu Anfang hat es nach ca. 10 Versuchen denn doch noch mit dem Speicher funktioniert, aber nun tut sich nichts mehr. Es sind die Settings resettet worden, neu gestartet, CADDUAV5 Prüfungen der Modelle sind durchgeführt wurden und bereinigt. Sogar das Kabelwackeln brachte nichts! Nur bei Umbenennung der Modelle ist ein einmaliges speichern möglich bevor der Fehler wider auftritt.
Kennt einer von euch das Problem und kann helfen?

Gruß
T

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Christian.O
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Christian.O an!   Senden Sie eine Private Message an Christian.O  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Christian.O

erstellt am: 03. Feb. 2011 18:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ThorstenH 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus,

Vielleicht hilft dir dieser Link weiter.

Ps: Bitte Systeminfo ausfüllen

------------------
Mit freundlichen Grüßen aus Tirol
Christian Obholzer

ILKonstruktion
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ILKonstruktion an!   Senden Sie eine Private Message an ILKonstruktion  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ILKonstruktion

Catia V5 R19 (64Bit)
Pro/ENGINEER Wildfire 4.0<P>Celsius M470
Intel Xeon W3550 3Ghz
8Gb Ram
Nvidia Quadro FX 1800
Win XP (64Bit)

erstellt am: 12. Jul. 2011 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ThorstenH 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo miteinander...

Ich hab das Problem das ich ums verrecken nicht speichern kann... Aber erst wenn ich einen bestimmten Body mit einer Boolschen operation hinzufüge... "problem while writing file" kommt dann immer... 

Ich hab schon Cadua durchlaufen lassen, ich habe mit Save Managment rumprobiert... send to Directory geht auch nicht... meine Settings habe ich auch resetet... hab ehrlich gesagt keine ahnung mehr was ich machen soll...

Hat irgendjemand einen tip??

Danke schonmal im vorraus... 

Axel.Strasser
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 12. Jul. 2011 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ThorstenH 10 Unities + Antwort hilfreich

Ein Problem mit den Zugriffsrechten wo Du das File hinspeichern willst ? Eventuell ein Diskquota Problem ?

Axel

------------------
Inoffizielle deutsche CATIA Hilfeseite  Netiquette von cad.de

ILKonstruktion
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ILKonstruktion an!   Senden Sie eine Private Message an ILKonstruktion  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ILKonstruktion

Catia V5 R19 (64Bit)
Pro/ENGINEER Wildfire 4.0<P>Celsius M470
Intel Xeon W3550 3Ghz
8Gb Ram
Nvidia Quadro FX 1800
Win XP (64Bit)

erstellt am: 12. Jul. 2011 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ThorstenH 10 Unities + Antwort hilfreich

Nee...

ich will es nur Lokal Speichern... Das Part ist schon vorhanden, ich habe es ja selber erstellt... 
Es passiert ja erst wenn ich diesen besagten Body in den anderen "adde"

Catia macht die Boolsche operation ohne meckern, ich kann nur danach nimmer speichern...

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz