Hallo Catia-ner,
nach 14 Jahren OSDM von PTC (ehemals SolidDesigner von CoCreate) möchte ich mich für ein neues CAD-System öffnen. Diesmal für eines welches in unseren Breitengraden (Stuttgart, Ludwigsburg) mehr vertreten ist als der OneSpace Modeller.
Wer von euch hätte Lust und Zeit mir in einem CATIA-V5-Crash-Kurs die Basics dieses Programmes zu vermitteln? Bei Interesse gerne auch im Tausch mit einem Crashkurs für den OneSpace-Modeller von PTC.
Würde mich freuen wenn ich das eine oder andere Angebot in der Stuttgarter oder Ludwigsburger Gegend bekommen würde. Das Ganze im Prinzip ohne finanziellen Hintergrund…..oder extrem günstig bitte, da ich das Ganze nur für mich und nicht für meinen Arbeitgeber erlernen möchte.
Freue mich auf eure Zuschrift.
LG
3D-Papst
P.S.: bin auch gerne bereit für eine Schulung die etwas weiters weg ist und evtl. über 2, 3 oder 4 Tage geht und wo ich mich einfach so mit reinsetzen kann.
------------------
Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP