Hallo Group Wir haben unter V5 R19 SP6 ein komischen verhalten der Symbolleisten und Zeichnungserstellung. Symbolleisten die wir auf den Desk gezogen haben werden immer größer bis Sie fast den kompletten Schirm belegen. Zurücksetzen udn löschen der CatSettings hat nur kurz geholfen. Nach erneutem öffnen der Leisten gleiches Spiel.
Verschiedene Grafiktreiber und eine Catia Neuinstallation haben wir schon durch.
HP Compaq 8710w, Intel Core Duo T7700, 2,40 Ghz, 3GB RAM, Windows XP Professionel @32bit, Quadro FX 1600M, CATIA V5 R19 SP3
erstellt am: 11. Jul. 2010 10:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für aschoeffler
Hallo ,
ein Bild sagt mehr als tausend Worte . ABER ich denke ich weiß was du meint. Die Buttons auf den Symbollisten der Dafting WB werden immer mehr. Soweit ich weiß wollte DSS diesen Bug mit der SP6 fixen (haben sie dann wohl eher nicht gemacht). ICh kenne das Verhalten aus der R19SP3 wenn mehrer Zeichnungen auf einmal ausgewählt (Multiselekt) und geöffnet wurden. Das löschen der CATSettings bringt hier nur temporär Abhilfe das der Bug von dem WOrkflow (Multiselect) ausgelöst wurde