Leider bin ich mir nicht ganz im klaren darüber wie ich das bauen soll es ist ja leider nicht rotationssymetrisch... gibts da ein Tool um mir die Sache zu erleichtern?
erstellt am: 03. Mrz. 2010 12:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für EscoR
Servus
Schau dir mal die Funktion "Rippe" im PartDesign an: - Zentralkurve des Rohres als Skizze erstellen - Querschnitt des Rohres in extra Skizze (senkrecht zur Zentralkurve) - Rippe erzeugen (mit Option "Dickes Profil") - Rohrbogen abschneiden (trenne oder Tasche)
Gruß Bernd
------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
erstellt am: 03. Mrz. 2010 12:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für EscoR
Servus,
unter "V5Rxx_SPx\intel_a\startup\components\spaceReservation" findest Du einige Teile die deinem gewünschten Teil ähnlich sehen... Wenn Du dir das eine oder andere Teil anschaust, kannst Du auch erkennen wie sie aufgebaut sind.
------------------ Viele Grüsse aus dem Süden Rough ________________________________________________ Zu Risiken und Nebenwirkungen.. fragen Sie Ihren Admin oder schalten Sie den Rechner aus. XING