Hallo ich such für meine Projektarbeit in Catia V5 Normstähle. Da der Standartkatalog keine enthält wollte ich fragen ob mir wer einen für Normstähle (U,Winkel usw) kostenlos zuverügung stellt.
erstellt am: 16. Nov. 2009 09:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für T1lle
Servus,
in diesem Link, den ich dir gesendet habe wähl ich auf der linken Seite Metallurgie -> Eisen und Stahlprodukte -> Profile -> z.B.: "M" Shapes (Metric Size) -> Größe auswählen -> Länge auswählen -> Dateiformat auswählen -> in Caddy legen -> Warten bis im Warenkorb der Button "Download" einen grünen Rahmen erhält -> Downloadbutton anklicken
Bis jetzt hab ich meine Kreditkartenummer noch nicht angegeben und das Teil aber trotzdem im Catia drinnen.
------------------ Mit freundlichen Grüßen Christian Obholzer
Downloads der CAD Modelle von “Licensed“ Katalogen erfordern den Gebrauch von Datei Credits. Profitieren Sie von unserem exklusiven Angebot um Credits zu kaufen (gesicherte Online-Zahlung). Klicken Sie hier für mehr Details.
Wie wäre es mit selber erstellen ? Das Profil skizzieren, die Abmaße mit einer zuvor erstellten Excel-Tabelle aller Profilgrössen verknüpfen und fertig. Wenn Du dann noch ganz fleissig bist, lege die verschiedene Stähle noch als Powercopy ab.
------------------ Viele Grüsse aus dem Süden Rough ________________________________________________ Zu Risiken und Nebenwirkungen.. fragen Sie Ihren Admin oder schalten Sie den Rechner aus. XING
[Diese Nachricht wurde von rough-tec am 16. Nov. 2009 editiert.]