| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | erp4cad: Das ERP für komplexe CAD-Projekte!, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Die Verknüpfung verweigert das Dokument (3631 mal gelesen)
|
rischr Mitglied Student

Beiträge: 21 Registriert: 22.04.2009 Acer Aspire 5920G, 2GHz, Nvidia GeForce 8600m GT, RAM: 2GB WIN XP SP3 CATIA V5 R18 SP6
|
erstellt am: 12. Nov. 2009 19:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Hab wieder einmal ein Problem. Ich habe mehrere Zeichnungen und möchte dort die Parts austauschen. Nur wenn ich es über den Schreibtisch versuche um den Part zu ersetzen kommt die Fehlermeldung: Die Verknüpfung verweigert das Dokument. Ich habe natürlich mit der Funktion "Neu aus" zuerst den neuen Part (unverändert zum Ursprungspart) angelegt und in einem anderen Verzeichnis abgelegt. Anschließend wollte ich den Austausch auf der Zeichnung vornehmen. Habe in einen anderen Beitrag gelesen, dass es irgendwie mit der UUID zusammenhängt. Anscheinend gibt es zu diesem Problem in dem Buch "Technisches zeichnen mit CATIA V5: Funktionen und Methoden Von Roland Gänßler" auf der Seite 243ff eine Lösung. Nur fehlen bei Google Books einige Informative Seiten in der Vorschau. Kann mir irgendjemand weiterhelfen?? bzw. besitzt das Buch und könnte nachsehen was zu tun ist, damit es funktioniert??? MFG rischr Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 12. Nov. 2009 19:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von rischr: Hallo Hab wieder einmal ein Problem. Ich habe mehrere Zeichnungen und möchte dort die Parts austauschen. Nur wenn ich es über den Schreibtisch versuche um den Part zu ersetzen kommt die Fehlermeldung: Die Verknüpfung verweigert das Dokument. Ich habe natürlich mit der Funktion "Neu aus" zuerst den neuen Part (unverändert zum Ursprungspart) angelegt und in einem anderen Verzeichnis abgelegt. Anschließend wollte ich den Austausch auf der Zeichnung vornehmen. Habe in einen anderen Beitrag gelesen, dass es irgendwie mit der UUID zusammenhängt. Anscheinend gibt es zu diesem Problem in dem Buch "Technisches zeichnen mit CATIA V5: Funktionen und Methoden Von Roland Gänßler" auf der Seite 243ff eine Lösung. Nur fehlen bei Google Books einige Informative Seiten in der Vorschau. Kann mir irgendjemand weiterhelfen?? bzw. besitzt das Buch und könnte nachsehen was zu tun ist, damit es funktioniert??? MFG rischr
Die Forensuche oder die Suche im Internet nach "The link refused the document" hilft dir weiter. Oder du kaufst dir das Buch... ------------------ Meine Firma | Website zum Buch Technisches Zeichnen mit CATIA V5 | Mein CATIA-Blog Wie stelle ich meine Fragen richtig? |
rischr Mitglied Student

Beiträge: 21 Registriert: 22.04.2009 Acer Aspire 5920G, 2GHz, Nvidia GeForce 8600m GT, RAM: 2GB WIN XP SP3 CATIA V5 R18 SP6
|
erstellt am: 12. Nov. 2009 20:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 12. Nov. 2009 20:19 <-- editieren / zitieren -->
|
rischr Mitglied Student

|
erstellt am: 12. Nov. 2009 20:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Dieser sollte jetzt funktionieren: Link Zitat: Außerdem ist da was da steht völlig veraltet... Bei Google findest du was besseres. Oder du schaust auf die inoffizielle CATIA-Hilfeseite..
Funktioniert aber was dort beschrieben ist. MFG rischr PS: Bin mit den Zeichnungen schon fast fertig.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Christian.O Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 12. Nov. 2009 21:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für rischr
Servus, Zitat: Orginal erstellt von rischr: Und um diese Zeit is es schlecht eins zu Bekommen und vorallem wo!
Bei ciando.com (E-Book) bekommst du zu jeder Tageszeit und Nachzeit dieses Buch. ------------------ Mit freundlichen Grüßen Christian Obholzer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |