| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. | | |  | KISTERS 3DViewStation: Neuer Strukturvergleich ab sofort verfügbar, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Link ersetzen: The Link refused the document! (2269 mal gelesen)
|
picard Mitglied

|
erstellt am: 25. Nov. 2004 12:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, ich habe eine Zeichnungsableitung von einer Baugruppe erstellt. Da ich eine weitere Zeichnungsableitung von einer sehr ähnlichen Baugruppe benötige (es werden zu großen Teilen die gleichen Bauteile verwendet), wollte ich mein Glück versuchen und einfach den Link auf die Baugruppe ersetzen. Bisher hatte ich beim ersetzen von Links keine Probleme, selbst wenn sich die Baugruppe entscheidend geändert hat. Natürlich bleiben dabei nicht alle Bemaßungen erhalten... Nun erhalte ich bei meinem Versuch den Link im Desk zu ersetzen jedoch die Meldung: "The Link refused the document". Woran kann das liegen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
zizorro Mitglied Dipl.-Ing. (FH)

|
erstellt am: 25. Nov. 2004 12:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für picard
Hallo picard, wenn ich nicht ganz falsch liege, funktioniert der Austausch nur, wenn die 3D-Referenzbaugruppe dieselbe UUID hat, wie die neue Baugruppe. Wurde mit New from, bzw. Save as new document gearbeitet, lässt sich die Referenz nicht austauschen. Gruß, zizo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
denc_ag Mitglied

|
erstellt am: 25. Nov. 2004 17:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für picard
Hallo, zizo liegt völlig richtig. Der austausch des Referenzdokuments funktioniert nur, wenn das neue die selbe UUID besitzt wie die alte. Lösung für das problem: New from auf die Zeichnung (nicht aufs Product!) und in der Liste alles in den unteren bereich schieben, was sich ändert. ------------------ Viele Grüße Jochen Kaestle www.denc.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |