Hallo Leute, ich möchte ein Teil in der Zeichnung nach im Part von mir erstelltes Achsensystem vermassen, es erscheint aber immer nur das Ursprungs-Achsensystem. Gibt es vielleicht Möglichkeit wie man aktuelles Achsensystem aus dem Part aktiviert? Danke!
erstellt am: 20. Okt. 2009 20:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für merkel-cadcam
hi merkel (merkel?kanzlerin??? ooops...)
- Frontansichtsikon anwählen - wunschachsenkreuz im 3D anwählen - fläche des Parts im 3D anwählen - im Drawing das ergebnis mit einem lächeln bewundern - mir 10 Us schicken
Danke schön es hat geklappt (mit Kanzelrin leider oder zum Glück?? nichts zu tun) nochmals Danke! Mit 10 Us wenn wir uns mal sehen griegst du es bestimmt
Privat: DELL Vostro 1710 WinXP-Pro Wildfire4 M020 SE CoCreate PE 2.0
Dienstlich: NIX Arbeitslos und Spaß dabei!
erstellt am: 20. Okt. 2009 22:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für merkel-cadcam
Hallo Alex,
gemeint waren 10 Unities! Das ist die Bewertungsleiste von 1 bis 10 über jedem Beitrag!
Falls Du den Eindruck hast, das Dir hier geholfen wurde, wäre es Nett, wenn Du dich durch die Vergabe sogenannter Unities Kurz U's oder Ü's revanchieren würdest.
Schau Dir mal den Link Unities hier unten an: Neu hier? Verwundert über die Antworten? Dann schnell nachfolgende Link durchlesen.