Hallo ich habe ein Problem mit dem CAD Programm Catia V5R19.
Ich hab alles auf mein Laptop installiert, kann es auch starten und alles (an der Hardware dürfte es demnach nicht liegen) jedoch sehe ich keinen Strukturbaum und auch keine Kordinatenachsen, bzw Ebenen!
Ich schaffe in meinem Geschäft seit 1 Jahr jeden Tag 8 Std mit Catia V5, daher hab ich etwas Grundwissen mir schon angeeignet - Wie mit F3 möglicherweise den Baum wieder zu aktivieren - ohne Erfolg
Hierbei handelt es sich um eine Studentenversion von meiner Hochschule, die auf allen anderen Laptops (auch Vista) von Kommolitionen laufen, nur bei mir nicht! Auch eine Version von meinem Geschäft läuft bei einem Arbeitskollegen, bei mir das bekannte Problem - kein Baum, keine Koordinatenachsen! 
Habe mich auch informiert ob es an Vista liegen könnte, würde aber nicht erklären dass es bei anderen läuft -> Schon Catia V5R17 is Vistakompatibel!
Mein System: Asus X50R
2 x 2,0 Ghz
2048 MB Ram
Ati Radeon Xpress 1100 (onboard Grafikchip)
Vista Home Premium 32 Bit
das dürften die wichtigsten Daten sein. An der Grafikkarte dürfte es nicht hängen! Habe neuste Treiber drauf, und selbst wenn es an der Grafikkarte hinge, dürfte das Programm eigentlich nicht starten!
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bin mit meinem Latein am Ende 
Vielen Dank für die Hilfe!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP