| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | erp4cad: Das ERP für komplexe CAD-Projekte!, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Assembly in *.sat Format speichern (3370 mal gelesen)
|
rischr Mitglied Student

Beiträge: 21 Registriert: 22.04.2009 Acer Aspire 5920G, 2GHz, Nvidia GeForce 8600m GT, RAM: 2GB WIN XP SP3 CATIA V5 R18 SP6
|
erstellt am: 24. Jun. 2009 15:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Ich muss einen Lieferanten eine *.sat Datei von meiner Konstruktion schicken. Leider kann dieser keine anderen Formate öffnen (weiß nicht wieso). Deshalb meine Frage: Wie kann ich ein Assembly im Format .sat speichern. Unter "Speichern unter" finde ich das Format nicht. Hab auch schon im Forum gesucht und einen Thema dazu gefunden, leider hat mir das nicht weitergeholfen. Danke! MFG rischr Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ogard1 Mitglied Verfahrenstechniker

|
erstellt am: 24. Jun. 2009 19:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für rischr
|
rischr Mitglied Student

Beiträge: 21 Registriert: 22.04.2009 Acer Aspire 5920G, 2GHz, Nvidia GeForce 8600m GT, RAM: 2GB WIN XP SP3 CATIA V5 R18 SP6
|
erstellt am: 24. Jun. 2009 20:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Der verlinkte Beitrag bring mich auch nicht unbedingt weiter. Soweit ich weiß benutzt der Lieferant Mechanical Desktop, aber leider irgend eine alte Version (die ich nicht weiß). Ich habe noch eine andere Variante versucht. Ich habe selbst auch Mechanical Desktop und in meiner alten Firma haben wird damals dort Step Formate einlesen können. Das habe ich aber bei meinem noch nicht geschafft. hat vielleicht da jemand eine Idee? Danke! richr Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |