| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | Mit dem all4cad-Blog immer bestens informiert! - Neues zu Lösungen und Entwicklungen rund um ERP und PDM, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Benutzeroberfläche (2036 mal gelesen)
|
SockeXY Mitglied Student
|
erstellt am: 18. Mai. 2009 12:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, und zwar hab ich das Problem, dass ich die Benutzeroberfläche (unter "Tools"..."Optionen") umgestellt hab auf P3 und kann es nicht mehr zurück stellen... Es ist nix zu sehen von wegen Datei etc. nur eine Komandozeile ist unten zu sehen!! Wär top wenn mir jemand helfen könnte?!?! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mörchen Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Trainerin (CATIA V5)

|
erstellt am: 18. Mai. 2009 12:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für SockeXY
|
SockeXY Mitglied Student
|
erstellt am: 19. Mai. 2009 10:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke für den Tip aber ich hab jetzt versucht im Windows Startmenü die Settings zu öffen, hat auch funktioniert aber die Auswahl der Benutzeroberfläche war nicht da?!?! Dann hab ich es neu installiert, ist aber der selbe mist wie vorher... wo könnten denn noch Datein stecken die ich vergessen hab zu löschen?! Gruß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Harmening Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

|
erstellt am: 19. Mai. 2009 11:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für SockeXY
|
Mörchen Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Trainerin (CATIA V5)

|
erstellt am: 19. Mai. 2009 12:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für SockeXY
Hallo SockeXY, das kann natürlich sein, denn manchmal vergißt CATIA in dem Fall, die Schaltflächen in den Optionen darzustellen. Wenn man weiß, wo sie liegen sollten, kann man dort hinklicken, wo P2 stand und es funktioniert auch. Ist aber wirklich schwer, wenn man die OPtionen nicht so gut kennt. Ansonsten die Settings im Verzeichnis suchen und dort löschen (Pfad im anderen Beitrag suchen). CATIA setzt die OPtionen dann auf Standard. Gruß Mörchen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SockeXY Mitglied Student
|
erstellt am: 20. Mai. 2009 21:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|