Hallo zusammen,
Ich teste gerade die AB3 Lizenz (Schweissen, Kleben, Dichten) und bin dabei auf ein paar fragen gestossen die ich mir so nicht selbst beantworten kann. Vielleicht hat ja schon wer mehr erfahrung damit gemacht.
Zum grundlegenden Problem:
DS hat dokumentiert, wie man seine Standard Datei im Excel anpassen kann, soweit so gut, nur muss man die dann als TXT sichern damit Catia diese nutzen kann. Gesagt getan, nur kann Catia die TXT nicht lesen?! Obwohl ich mich exakt an die anweisung gehalten habe (Format betreffend) also bleibt mir nur eines über, ich muss die original TXT die mitgeliefert wurde verwenden. Des weiteren kann man auch keinen anderen Namensstring für die TXT verwenden, egal was man in den Optionen einstellt, Catia sucht immer nach der DS Datei, alles andere wird strikt abgelehnt.
Was mir noch aufgefallen ist, dass für jede Verbindung ein weiteres Part angelgt wird mit NULL inhalt (also nicht mal ein Body oder eine Ebene ist drinn asolut leer...wozu wird das Part benötigt? (Frage nur weil man beim Speichern wieder auf ein gewisses namensformat bei uns achten muss und man die Datei auch im gesamtkontext vermutlich brauchen wird. (Datenaustausch,...)
AB3 elemente in eine VPM V4 sichern? ist sowas möglich? Oder muss man wie bei Kinematiken das Physikalische Product in die VPM sichern?
Ich hätte noch ein paar mehr fragen, aber ohne diese grundlagen, wären die fragen obsolet.
Ich bedanke mich mal im vorraus.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP