| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | Mit dem all4cad-Blog immer bestens informiert! - Neues zu Lösungen und Entwicklungen rund um ERP und PDM, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: beim Programmstart wird ein Produkt geladen (2376 mal gelesen)
|
queequeck Mitglied System Ingenieur
|
erstellt am: 18. Apr. 2009 17:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
bgrittmann Moderator Konstrukteur

|
erstellt am: 18. Apr. 2009 17:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für queequeck
|
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 18. Apr. 2009 17:36 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 18. Apr. 2009 20:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Ich weiß nicht woran es liegt, aber die beiden Lösungen funzen nicht. Das CatNoStart und der Zusatz -c im Startpfad waren wohl nicht das richtige. Hat jemand noch ne idee? Danke im voraus, queequeck Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 18. Apr. 2009 20:16 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 19. Apr. 2009 09:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 19. Apr. 2009 09:16 <-- editieren / zitieren -->
|
tberger Mitglied Application Manager CATIA V5 / V6

|
erstellt am: 19. Apr. 2009 13:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für queequeck
Also, bei mir funktioniert es auch. Ich hatte früher nur einen Fehlversuch, als ich Leerzeichen zwischen den Buchstaben/Zahlen und dem "=" gesetzt hatte. Die dann wieder herausgenommen, und es ging. Grüße aus dem Rheinland Thomas ------------------ CATIA - eine Laune der Natur ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 19. Apr. 2009 16:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo CEROG, ich hab das mit dem normalen Texteditor gemacht. Anstatt mit der 1, habe ich auch eine Null und "No" ausprobiert. Nichts hat geholfen. Wie erkenne ich ob die Environment Datei gezogen wird? Gruß, queequeck
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgrittmann Moderator Konstrukteur

|
erstellt am: 19. Apr. 2009 16:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für queequeck
Servus Welcher Dateiname bzw Pfad ist in der Startverknüpfung von CATIA angegeben? Hast du die entsprechende Datei angepasst? Gruß Bernd ------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 19. Apr. 2009 16:52 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 19. Apr. 2009 17:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo CEROG, Ich habs! Es war der falsche Editor. Ich wußte bisher nicht das es einen speziellen Editor von Catia für Environment Dateien gibt. Jetzt startet das Programm ohne ein neues Produkt zu laden. Vielen Dank an alle die geholfen haben, queequeck p.s. hiermit ist diese thema abgeschlossen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |