brauch mal wieder Eure Hilfe. Ist es möglich in einer Bohrung eine variable Auszugsschräge nur über die Hälfte der Bohrung zu machen? Sollte vielleicht noch erwähnen das die Bohrung nicht im rechten Winkel zur Fläche liegt.
erstellt am: 10. Mrz. 2009 10:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für me23
Hallo me23,
vielleicht klappt es mit einer normalen Auszugsschräge unter "Mehr..." mit einem Begrenzenden Element (Ebene oder Punkte). Habs aber noch nie bei einer Bohrung probiert.
erstellt am: 10. Mrz. 2009 10:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für me23
Hi me23. sieht wie sheetmetal aus... giebt es im sheetmetal überhaupt eine auszugsschräge?? Und wenn du mal versuchst, die Bohrung nach dem Falten einzubringen? oder doch mit einem CUTOUT zu arbeiten? gruß, Tom
danke erstmal für die schnelle Antwort. Dann hab ich aber das Problem das sich ein Absatz an dem Übergang bildet. Werd mir wohl doch einen Abzugskörper basteln müßen.