Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V5 Allgemein
  CatiaR19 in R16

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48

Mit dem all4cad-Blog immer bestens informiert! - Neues zu Lösungen und Entwicklungen rund um ERP und PDM, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  CatiaR19 in R16 (1072 mal gelesen)
bioplam
Mitglied
Gelegenheitskonstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von bioplam an!   Senden Sie eine Private Message an bioplam  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bioplam

Catia V5R16
Quadro FX 1700
Windows XP SP3
Intel Core Duo CPU 2,66 GHz
Arbeitsspeicher 3 GB

erstellt am: 17. Feb. 2009 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

HTGD702010.rar

Bitte um Hilfe! Könnte mir bitte jemand eine Datei die mit R19 erstellt wurde in R16 konvertieren? Wenn ich es machen möchte meldet meine Catia Version den Fehler, dass dafür die entsprechende Lizezn nicht vorhanden wäre.
Vielen Dank im voraus.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgrittmann
Moderator
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von bgrittmann an!   Senden Sie eine Private Message an bgrittmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgrittmann

CATIA V5R19

erstellt am: 17. Feb. 2009 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bioplam 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus
Siehe hier.

Gruß
Bernd

------------------
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.

bioplam
Mitglied
Gelegenheitskonstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von bioplam an!   Senden Sie eine Private Message an bioplam  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bioplam

Catia V5R16
Quadro FX 1700
Windows XP SP3
Arbeitsspeicher 3 GB

erstellt am: 17. Feb. 2009 08:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke, dann werde ich es wohl als step und dann als catia part abspeichern müssen. Hoffentlich wird es dann auch weiterhin mit Excel-Tabelle klappen.

bgrittmann
Moderator
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von bgrittmann an!   Senden Sie eine Private Message an bgrittmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgrittmann

CATIA V5R19

erstellt am: 17. Feb. 2009 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bioplam 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus
Nach dem Konvertieren ist kein Parametrik mehr vorhanden (nur dumme Solids)

Gruß
Bernd

------------------
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.

bioplam
Mitglied
Gelegenheitskonstrukteur

Catia V5R16
Quadro FX 1700
Windows XP SP3
Arbeitsspeicher 3 GB

erstellt am: 17. Feb. 2009 08:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hätte ich es nur vorher gewusst!!!
Jetzt weiss ich es aber,

danke

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Feb. 2009 05:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

@bioplam:
Vielleicht hilft dir der Artikel ja weiter, um das Problem zu verstehen.

Viele Grüße,

CEROG

------------------
Meine Firma  |  Website zum Buch Technisches Zeichnen mit CATIA V5

Wie stelle ich meine Fragen richtig?

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz