| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | erp4cad: Das ERP für komplexe CAD-Projekte!, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Q-Checker soll alle Dateien laden (1231 mal gelesen)
|
moedamaster Mitglied
|
erstellt am: 17. Okt. 2008 13:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe hier eine ältere Version vom Q-Checker laufen (1.71.3). Ich würde gerne den BATCH-Betrieb nutzen und alle CATParts/CATProducts aus einem bestimmten Ordner prüfen lassen. Mit meiner qchecker.in bekomme ich nur eine "leere" Ausgabedatei. qchecker.in: Code: *READ I:\Datencheck #*MODEL #*STRING *ALL YES *DEFAULT_PROFILE_PATH USR *PROFILE BA-Richtlinie *REPORT_AS_MODEL NO *HEAL YES *SAVE YES *WRITE I:\Datencheck\Output\ *REPLACE YES *RUN YES
und als qchecker.out erhalte ich (gekürzt) nur DAS:
Code: Lauf: 1 ======= *READ I:\Datencheck *MODEL *STRING *ALL YES *HEAL YES *RENAME_MODE OVERWRITE *SAVE YES *WRITE I:\Datencheck\Output\ *RENAME *REPLACE YES *ENVIRONMENT *DEFAULT_PROFILE_PATH USR *PROFILE BA-Richtlinie *REPORT Protocol_ *DB_CONNECT_BATCH NO *RUN YES Gesamtlaufanzahl: 1
Wo liegt bloss mein Denkfehler?
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
denyo_1 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Manager

Beiträge: 2506 Registriert: 10.08.2005 HP Compaq 8710w, Intel Core Duo T7700, 2,40 Ghz, 3GB RAM, Windows XP Professionel @32bit, Quadro FX 1600M, CATIA V5 R19 SP3
|
erstellt am: 17. Okt. 2008 13:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für moedamaster
Hallo, soweit ich weiß gab es bei dieser Version Probleme mit dem Bath-Lauf. Diese wurden erst in der neusten Version behoben. Vom Q-Checker in File sieht alles ok aus. ------------------ MFG Daniel Die KATJA ist halt doch nur ne zickige Französin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
moedamaster Mitglied
|
erstellt am: 20. Okt. 2008 15:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Danke für die schnelle Antwort. Mit der neuen Version habe ich aber immernoch das gleiche Problem. Ich möchte, dass Q-Checker alle Dateien in einem Ordner einliesst, OHNE, dass ich jede einzelne in einem Extra-Block nennen muss. mfg, Möhre
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
moedamaster Mitglied
|
erstellt am: 23. Okt. 2008 09:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|