| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | Mit dem all4cad-Blog immer bestens informiert! - Neues zu Lösungen und Entwicklungen rund um ERP und PDM, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Darstellung beim Sectioning von Products (2724 mal gelesen)
|
ChicC Mitglied

|
erstellt am: 07. Aug. 2008 21:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, wenn ich ein Product schneiden möchte, z.B. für Screenshots für eine Präsentation verwende ich immer die Funktion 3D Analysis, die mittlere Funktion. Weiß jemand, wie man da die Farben einstellen kann? Bei mir sind die Schnittflächen immer so moosgrün dargestellt, egal welche eigentliche Farbe das Teil hat. Dabei möchte ich doch auch im Schnitt die jeweilige Farbe des Teiles in der Schnittfläche haben Hat jemand einen Tip? Muss irgendsoeine Tools->Options-Einstellung sein... Vielen Dank schon mal, Grüßle, Conny Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgrittmann Moderator Konstrukteur

|
erstellt am: 07. Aug. 2008 21:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ChicC
|
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 07. Aug. 2008 21:59 <-- editieren / zitieren -->
Meinst du sowas, wie im ersten Bild? Das ist mit dem Sectioning aus der Space-Analysis-Toolbar gemacht. Meine Einstellungen siehst du auf dem zweiten Bild. Ich habe zusätzlich eine SPA-Lizenz. Es könnte durchaus sein, daß ich deshalb bunte Schnittflächen in den Managerbildern bekomme. ------------------ Meine Firma Wie stelle ich meine Fragen richtig? |
blaue_Elise Mitglied Aspirateur

Beiträge: 150 Registriert: 15.02.2004 Faber-Castell MENTOR 52/80 Rotring 0,35 - 0,5 - 0,7 Nestler A0 Standardgraph
|
erstellt am: 08. Aug. 2008 08:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ChicC
|
nils.son Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 08. Aug. 2008 14:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ChicC
|