Moin alle, wie kann ich ein Teil spiegeln ohne die Gewinde zu verlieren. Ich habe ein Teil gespiegelt und jetzt möchte ich die Zeichnung ableiten, aber die Gewinde wurde als normale Bohrung gezeigt und nicht mehr als Gewinde
erstellt am: 04. Jun. 2008 08:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für mosul2004
Hallo, die Gewinde sind aber schon noch im Part enthalten bzw. wurden in der Partstruktur gespiegelt? Wenn ja mach mal auf die abgeleitete Ansicht rechte Maustaste > Eigenschaften > Ansicht und schau ob in der Ansicht wirklich das Gewinde aktiviert ist.
------------------ MFG Rick Schulz
Konfuzius sprach: "Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu verstehen, der kann anderen ein Lehrer sein."
Catia V5 R2015 SP5 Anbindung an SAP ECC 6.0 und PartSolutions 8.1.08 Win7
erstellt am: 04. Jun. 2008 08:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für mosul2004
Funktioniert in der R16 SP9 eigentlich. Schreib doch bitte mal deine Version ins Profil. Vielleicht kannst du alternativ mal für deinen Body die Technologischen Ergebnisse erzeugen und schaun, ob dann dein Gewinde angezeigt wird.