| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: 3D-Visualisierung für After Sales, Service und Ersatzteile, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Symbolleisten (2035 mal gelesen)
|
Matthias42 Mitglied Dipl. Ing. (FH) Maschinenbau/Fahrzeugtechnik

|
erstellt am: 12. Feb. 2008 09:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, habe vor kurzem noch mit 2 Monitoren gearbeitet. (Horizontal) Catia hat dann z.B. die Symbolleiste Grafikeigenschaften in den rechten Bildschirm gelegt. Jetzt arbeite ich nur noch mit einem Monitor. Die Symbolleiste Grafikeigenschaften und andere werden nun nicht mehr angezeigt, obwohl ich wieder auf nur einen Monitor umgeschaltet habe. Wie bekomm ich das wieder hin? Gruß Matthias ------------------ CatiaV5 Inventor10 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mörchen Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Trainerin (CATIA V5)

|
erstellt am: 12. Feb. 2008 10:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Matthias42
Hallo Matthias, Du kannst auf Tools / Anpassen gehen, Register Symbolleisten und dort gibt es einen Knopf "Position wiederherstellen". (Stellt die Symbolleisten auf Standardposition). Damit hast Du dann eine Chance, die Symbolleisten, die außerhalb des Monitors liegen, wiederzufinden. Gruß Mörchen [Diese Nachricht wurde von Mörchen am 12. Feb. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cad-Stranger Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 12. Feb. 2008 10:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Matthias42
Hallo Matthias, Du kannst unter Tools=>Costumize in der Option Toolbars auf Restore all contents klicken. Damit werden alle Buttons wieder eingeblendet und auf ihre Positionen gesetzt. Gruß Stephan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Matthias42 Mitglied Dipl. Ing. (FH) Maschinenbau/Fahrzeugtechnik

|
erstellt am: 12. Feb. 2008 10:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|