| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Schutz sensibler 3D CAD Daten, egal von wo Sie arbeiten, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Lizenz ungültig (1486 mal gelesen)
|
Sprengi Mitglied
|
erstellt am: 08. Feb. 2008 20:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, vor einem Monat etwa habe ich bei uns über die Fachschaft Catia V5 R18 Student Version erworben. Damals habe ich es probiert zu installieren, aber immer wenn ich die Lizenz hinzufügen wollte sagte er mir: "The following licences in the certifcate file are not valid: 1 : Lizenz nicht hinzugefügt: Ungültiger Zieltyp." Damals hatte ich dann an den IBM Support geschrieben, dort konnte mir auch keiner helfen. Die meinten dann ich solle mal eine neue Lizenz beantragen, vielleicht funktioniert es dann. Neue Lizenz beantragt, aber wieder selbes Problem. Woran kann das bitte liegen? Forensuche brachte bis her nichts. Danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 08. Feb. 2008 21:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Sprengi
|
Sprengi Mitglied
|
erstellt am: 09. Feb. 2008 06:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 09. Feb. 2008 16:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Sprengi
|
Sprengi Mitglied
|
erstellt am: 09. Feb. 2008 19:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|