| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Unterstützung für 3D CAD Kollaboration mit Lieferanten, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Onlinedoku R18 (6916 mal gelesen)
|
JochenM Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 07. Feb. 2008 16:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo V5-ler, habe folgendes Problem: V5 R18 installiert, erst nur mal so zum probieren, was neu ist, besser, schlechter ... Ende Januar kam die deutsche Onlinedoku. Also installieren. Wenn ich jetzt unter R18 die Hilfe aufrufen will, kommt die Fehlermeldung: "Dem aktuellen Befehl ist kein Dokument zugeordnet." CATSettings sind sauber getrennt, in Tools/Optionen/Allgemein/Hilfe steht der richtige Pfad, in der Enviroment steht der richtige Pfad, bin als Admin am Rechner, Catia ist lokal installiert. Es ist alles so, wie auch bei vorherigen Releases, nur die Hilfe startet nicht. CATSettings habe ich auch schon gelöscht. Das gleiche Ergebnis. Kann mir jemand von Euch helfen, weil ich keine Lust habe, alles noch mal zu installieren. ------------------ Gruß Jochen ________________________________ Der Mensch ist immer noch der beste Computer. (John F. Kennedy) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgrittmann Moderator Konstrukteur

|
erstellt am: 07. Feb. 2008 16:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JochenM
|
JochenM Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 08. Feb. 2008 10:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke für den Hinweis. der Beitrag war mir entgangen und ich habe nur nach "Onlinedoku" gesucht. ------------------ Gruß Jochen ________________________________ Der Mensch ist immer noch der beste Computer. (John F. Kennedy) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Alfred E. Neumann Mitglied Dipl.Ing. / Konstrukteur

Beiträge: 28 Registriert: 11.06.2007 SolidWorks 2006 SP5.1 WinXP Pro - Pentium 4 3.00GHz - 2GB RAM NVIDIA Quadro FX 1100
|
erstellt am: 14. Feb. 2008 14:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JochenM
Hallo V5ler, ich benutze normalerweise Catia nicht, muss mich aber für einen kleinen Auftrag doch ein bisschen einarbeiten. Ich benutze CatiaV5R17. Jetzt lese ich im Forum dauernd von der Online-Doku, bei mir ist aber leider keine installiert! Kann man die irgendwo runterladen oder muss ich mir die kaufen? Falls kaufen - was würde Sie kosten? Grüße, Alfred Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 14. Feb. 2008 14:18 <-- editieren / zitieren -->
HAllo Alfred, die wird normalerweise mitgeliefert, wenn du eine reguläre Lizenz hast. Viele Grüße, CEROG |
Alfred E. Neumann Mitglied Dipl.Ing. / Konstrukteur

Beiträge: 28 Registriert: 11.06.2007 SolidWorks 2006 SP5.1 WinXP Pro - Pentium 4 3.00GHz - 2GB RAM NVIDIA Quadro FX 1100
|
erstellt am: 14. Feb. 2008 14:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JochenM
|
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 14. Feb. 2008 14:32 <-- editieren / zitieren -->
|
bgrittmann Moderator Konstrukteur

|
erstellt am: 14. Feb. 2008 18:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JochenM
Servus @CEROG: Danke für die Blumen, aber "Ehre dem Ehre gebührt": Ich hab den Link auch hier mal im Forum aufgeschnappt (ich glaub von Watje) Gruß Bernd ------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |