| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation optimiert die Lizenzverwaltung für ihre Kunden, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Schnelle Onlinezusammenarbeit initialisieren (1674 mal gelesen)
|
marques_CH Mitglied Prozessdesign/PLM

|
erstellt am: 05. Feb. 2008 23:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Wie kann man die Schnelle Zusammenarbeit aufsetzen? Ich möchte es in Netzwerk probieren also LAN modus. Aber so richtig versteh ich die eingaben nicht die er verlangt. Ich hab in allen Rechner den Lanmodus drin, die selbe Arbeitsgruppe (Copy & Paste also 0 chance auf tippfehler). Jeder hat ne Visitenkarte mit mindestens den Namen drin. Unter Konnektivität ist unter Server für onlinezusammenarbeit meine IP drin ( in allen Rechnern die selbe) Port ist 80 und unter Host für die Kommunikation ist die selbe IP wieder drin. Im Register Onlinezusammenarbeit für Konstruktion hab ich nichts verändert, möchte das sich die Rechner erstmal finden. Danach hab ich die Symbolleiste eingeblendet und mit dem Fernglas gesucht. Kommt aber nix. unter mitarbeiter ist zwar meine eingegebene Arbeitsgruppe drin und ich bin auch in der selbigen aber eben nur ich. Bei den anderen das selbe Bild. Wie krieg ich die zusammen? Danke für eure Hilfe Marques Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 06. Feb. 2008 08:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für marques_CH
|

|
erstellt am: 06. Feb. 2008 16:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 06. Feb. 2008 17:09 <-- editieren / zitieren -->
Bei mir funktioniert die Funktion ohne Zusatzlizenz. Ich hab ne HD2 mit DMN+SPA+KIN. Viele Grüße, CEROG |

|
erstellt am: 06. Feb. 2008 19:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 06. Feb. 2008 19:44 <-- editieren / zitieren -->
Ich habe damit noch nicht gearbeitet. Und da ich Ein-Mann-Firma bin, ist es auch nicht notwendig, mich innerhalb meiner Firma mit dem Werkzeug zu unterhalten. Nach extern habe ich es noch nicht benötigt. Und sehe auch Probleme wegen Firewall/Routern und NAT. Ich habe nur wegen dir und Axel einen Test gemacht. Viele Grüße, CEROG |