| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Schnelligkeit und Präzision in dem neuen JT-Importer, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Zusammenfügen - ein Reiter fehlt (984 mal gelesen)
|
kuno2 Mitglied Senior Tüftler

|
erstellt am: 24. Jan. 2008 07:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
wumpel Mitglied

|
erstellt am: 24. Jan. 2008 07:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kuno2
Hi, wie sieht denn die Lizenzierung aus? Mit welchen Lizenzen "versuchst" du mit welcher Workbench das Feature zu verwenden? Ist der Screenshot auch aus der R16 Hilfe (wir haben R17... kann ich nicht prüfen)? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kuno2 Mitglied Senior Tüftler

|
erstellt am: 24. Jan. 2008 08:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
wumpel Mitglied

|
erstellt am: 25. Jan. 2008 08:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kuno2
Hi, schön dass Ihr "legale" Lizenzen verwendet. Davon bin ich ausgegangen. Zu der fehlenden Tab: Ich habe das bei uns verifiziert: Fehlt sowohl bei R14 als auch bei R17. Ich werde mal checken ob das an einer bestimmten Lizenzierung gebunden ist, oder ob Dassault ein falsches Bild in der Hilfe verwendet (evtl noch ein Relikt aus frühreren Releases wo es den Tab gab?!) kann ja alles sein. bis denne
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lusilnie Mitglied

|
erstellt am: 25. Jan. 2008 09:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kuno2
Hallo kuno2, das Problem hängt wirklich mit den Lizensen zusammen. Wenn Du z.B. nur mit MD2 startest, fehlt der Tab, nimmst Du eine "shareable" GSD dazu, ist der Tab da! Bei HD2 ist die GSD schon enthalten, also ist auch dort der Tab da. mfg, Lusilnie
------------------
Alle Aussagen zu DassaultSystemes-Produkten sind sehr optimistisch, selbst diese!!! frei nach größeren Geistern Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |