| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Neuer Strukturvergleich ab sofort verfügbar, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Fehlermeldung... konnte Dateien nicht finden... Phantom? (2310 mal gelesen)
|
Probatec Mitglied

|
erstellt am: 22. Jan. 2008 12:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe mich jetzt durch sämtliche Suchfunktionen gearbeitet aber leider noch nicht die Lösung zu folgenden Fehler gefunden. Immer wenn ich bei unserem Projekt das Hauptprodukt öffne kommt die Fehlermeldung: "Die in der Liste enthaltenen Dateien konnten nicht gefunden werden oder enthalten falsche Informationen für das aktive Dokument Über den Befehl Schreibtisch können die richtigen Dateien neu zugeordnet werden" Soweit so gut... wenn ich überall nachsehe sind die Teile richtig eingebaut.... laut Schreibtisch vorhanden und geladen und sonst auch überall gut sichtbar und aktuell. Kann man irgendwie diese (anscheinend Phantom) Fehlermeldung ausschalten oder reparieren? Vielen Dank Stefan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Probatec Mitglied

|
erstellt am: 22. Jan. 2008 12:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 22. Jan. 2008 12:54 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Probatec, hast du schon mal ins Save management geschaut, ob da alles vorhanden ist? WAs ist, wenn du auf deinem Zusammenbau ein New From machst? Alle Dateien da? Viele Grüße, CEROG ------------------ CATIA-FAQ http://www.cad-gaenssler.de |
Probatec Mitglied

|
erstellt am: 22. Jan. 2008 13:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
ja das meiste davon ist richtig zugeordnet und auch vorhanden. Doch ein paar Teile gibt es nicht mehr und wurden richtig gelöscht aus allen Baugruppen... bringt man diese aus der Fehlermeldung raus? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 22. Jan. 2008 13:06 <-- editieren / zitieren -->
Du findestauf der Inoffiziellen CATIA-Hilfeseite eine Anleitung zur beseitigung von Ghost Links. Versuch es mal damit. Viele Grüße, CEROG ------------------ CATIA-FAQ http://www.cad-gaenssler.de |
RSchulz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager

Beiträge: 5541 Registriert: 12.04.2007 @Work Lenovo P510 Xeon E5-1630v4 64GB DDR4 Quadro P2000 256GB PCIe SSD 512GB SSD SmarTeam V5-6 R2016 Sp04 CATIA V5-6 R2016 Sp05 E3.Series V2019 Altium Designer/Concord 19 Win 10 Pro x64
|
erstellt am: 22. Jan. 2008 14:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Probatec
Hallo, die Struktur von den Dokumenten muss mit dem Cleaner "catduav5" bereinigt werden, um die Ghostlinks zu löschen. Hierbei können jedoch auch unterprodukte diese Ghostlinks beinhalten. ------------------ MFG Rick Schulz Konfuzius sprach: "Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu verstehen, der kann anderen ein Lehrer sein."
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |