Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Allgemein
  kugellager

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48

KISTERS 3DViewStation: Neuer Strukturvergleich ab sofort verfügbar, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  kugellager (1601 mal gelesen)
junior10
Mitglied
student

Sehen Sie sich das Profil von junior10 an!   Senden Sie eine Private Message an junior10  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für junior10

erstellt am: 25. Dez. 2007 01:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo!

ich habe mir von der Firma skf Kugellager runter geladen.
Wenn ich die Datei auf Catia V5 öffne ist nur ein Teil vom Kugellager
zu sehen. Weiß vielleicht jemand wie ich den kompletten Stammbaum vom Kugellager öffnen kann?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jens Hansen
Mitglied
CAx-Spezialist

Sehen Sie sich das Profil von Jens Hansen an!   Senden Sie eine Private Message an Jens Hansen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jens Hansen

CATIA V5 R32
VB.Net
C#
WPF

erstellt am: 25. Dez. 2007 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für junior10 10 Unities + Antwort hilfreich

Frohe Weihnachten,
hast du das Lager als CATPart oder CATCatalog herunter geladen??
Wenn du es als Katalog vorliegen hast, musst du es auch über die Katalog-Funktion in V5 einbinden.

SG

Jens Hansen

Ancela
Mitglied
Techn. Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Ancela an!   Senden Sie eine Private Message an Ancela  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ancela

Windows 7(64)
Catia V5R26 SP4
SmarTeam

erstellt am: 25. Dez. 2007 18:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für junior10 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Junior10,

das Kugellager besteht sicher aus mehreren Körpern.
Vielleicht ist bei Dir "nur den in Bearbeitung befindlichen Körper anzeigen" eingestellt.
Das ist ein Icon mit 3 weissen Rechtecken übereinander (ähnlich dem Baum in Catia).

(Sorry, falls es ganz anders aussieht, ich schreibe nur aus der Erinnerung, da momentan ohne Catia.)

Fröhliche Weihnachten!
Angela

Vespafahrer
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Vespafahrer an!   Senden Sie eine Private Message an Vespafahrer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Vespafahrer

Intel® Core™i7 CPU
4930MX @ 3GHz
3.2GHz, 32 GB RAM

erstellt am: 25. Dez. 2007 19:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für junior10 10 Unities + Antwort hilfreich

CurrentBody.jpg

Servus,

im Bild sind die zwei Schalter die Ancela meinte.
Der obere (die zwei Schalter gibt es erst ab R16, vorher gab es nur den oberen) schaltet alles außer den aktiven Body aus. Also auch Geometrische Sets und andere Bodys. Der untere Schalter schaltet alle anderen Bodys aus die mit booleschen Operationen zusammengebaut wurden.
In R14 gibt es nur den oberen Schalter. R15 kann ich nicht sagen.

Gruß Daniel

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz