| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Mit Modellbasiertem Design zum Modellbasierten Unternehmen , eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Projekt öffnen in DC-Umgebung (1123 mal gelesen)
|
sschroeter Mitglied

|
erstellt am: 28. Sep. 2007 08:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich versuche eine Projekt in der DC-Umgebung zu öffnen und bekomme immer die Fehlermeldung im Anhang. Dasselbe passiert auch, wenn ich die Parts einzeln öffne (manche funktionieren, manche nicht). Auf dem Rechner ist CATIA mit DC neu installiert - auf einem anderen Rechner lässt sich das Projekt problemlos öffnen. Ausschließen kann ich, das es an den Dateiberechtigungen liegt. CATDUA brachte auch keinen Erfolg. Beim Öffnen des Projektes sehe ich auch in der Fortschrittsanzeige wie er alles lädt, nur statt anzeigen kommt der Fehler. Kennt vielleicht jemand diese Fehlermeldung? Gruß Sven
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jkaestle Mitglied

Beiträge: 1091 Registriert: 08.02.2002 WIN XP 64 CATIA V5 R19SP3
|
erstellt am: 28. Sep. 2007 08:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für sschroeter
Hallo, bist Du sicher, dass CATIA mit DC gestartet wird und in der richtigen Version? Eigentlich müsste im Fenstertitel die Version und DC erscheinen (siehe Bild). Ich kenne die Fehlermeldung, wenn man versucht Daten eines höheren Release zu öffnen. ------------------ Viele Grüße Jochen Kästle Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sschroeter Mitglied

|
erstellt am: 28. Sep. 2007 10:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, installiert ist R16 SP 5 HF46 (auf beiden Maschinen). Allerdings erscheint die Anzeige oben links nicht bei mir. Ich lass jetzt überprüfen, ob wir die richtige DC-Umgebung haben. Es erklärt aber nicht warums bei einem läuft und beim anderen die Fehlermeldung kommt - die Settings sind zentral. Erstmal Danke. Gruß Sven Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CAX-ADMIN Mitglied CAD-Administrator

|
erstellt am: 28. Sep. 2007 14:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für sschroeter
|