| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Unterstützung für 3D CAD Kollaboration mit Lieferanten, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Link von einem CATPart in mehrere CATParts (1055 mal gelesen)
|
Hitman Mitglied

|
erstellt am: 18. Sep. 2007 13:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo V5-Gemeinde, ich hätte da mal ein kleines Problem und ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen. Ich habe ein CATPart, das einen publizierten Punkt enthält. Dieser Punkt ist mit "Copy" und "Paste Spezial" "As Result with Link" in mehrere andere CATParts kopiert. Jetzt möchte ich herausfinden, in welchen CATParts dieser Punkt hineinkopiert wurde, ohne die anderen CATParts geöffnet zu haben. Gibt es da irgendeine Möglichkeit??? Gruß Hitman Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Catrin Ehrenmitglied Ingenieurin Maschinenbau/Informatik

Beiträge: 1928 Registriert: 12.12.2000 HP EliteBook 8560w Windows 7 / V5R19SP3 / NX 8.5
|
erstellt am: 18. Sep. 2007 13:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hitman
Nein, diese Moeglichkeit besteht nicht. Nur dem Linknehmer ist bekannt, woher der Link stammt, der Linkgeber weiss nichts von seinem Glueck, Linkgeber zu sein. Gruss Catrin ------------------ -------------------------------------------------- cad_de@catrin-eger.de -------------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
inger Mitglied Kon

|
erstellt am: 18. Sep. 2007 17:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hitman
|
cwillmann Mitglied PLM-Berater

Beiträge: 1487 Registriert: 17.03.2001 Job: die 'big three' in CAD & PDM - aber nicht (mehr) täglich!
|
erstellt am: 18. Sep. 2007 20:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hitman
|
Catrin Ehrenmitglied Ingenieurin Maschinenbau/Informatik

Beiträge: 1928 Registriert: 12.12.2000 HP EliteBook 8560w Windows 7 / V5R19SP3 / NX 8.5
|
erstellt am: 21. Sep. 2007 13:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hitman
Christian, das stimmt. Nur leider passiert das nur durch die verlinkung im PDM-System. Die Informationen ueber den link sind im PDM nur den Entities zugeordnet. CATIA selbst bzw. die Dokumente wissen davon trotzdem nix. Gruss Catrin ------------------ -------------------------------------------------- cad_de@catrin-eger.de -------------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |