| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | KISTERS 3DViewStation - Der Schlüssel zur Einsparung von CAD-Lizenzen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Hallo bin neu hier! (653 mal gelesen)
|
benzinimblut Mitglied
|
erstellt am: 14. Sep. 2007 16:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
möchte mich einfach nur mal vorstellen bin eine Sie und komme aus Bayern. Meine Leidenschaft Catia V5 .... Wer von Euch kommt aus dem Bereich Automotive? Danke ------------------ " Wir haben alle die gleiche Sonne aber nicht den gleichen Horizont". Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
KlausJ Mitglied

Beiträge: 1336 Registriert: 17.03.2003 CATIA V4.2.5 CATIA V5R19SP3 AIX 5.3 TL07, Windows XP
|
erstellt am: 14. Sep. 2007 16:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für benzinimblut
Hallo benzinimblut, zuerst mal ein herzliches Willkommen bei CAD.de Ich nehme an, daß Du Dich hier wohlfühlen wirst, denn es kommen sehr viele aus diesem Bereich. Auch möchte ich Dir sagen, daß ich es sehr nett finde, daß Du Dich vorgestellt hast. Auf jeden Fall wünsche ich Dir ein schönes Wochenende. ------------------ Nichts ändern ist langweilig !! Klaus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
smodo1977 Mitglied

|
erstellt am: 14. Sep. 2007 21:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für benzinimblut
|
benzinimblut Mitglied
|
erstellt am: 19. Sep. 2007 20:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Schönen guten Abend, woher ich komme! Aus der Audi Stadt Ingolstadt. Lebe, Liebe und Hause mit meiner Familie seit Dezember 2006 hier. Gefällt mir sehr gut - ursprünglich komme ich auch der Nähe von Karlsruhe. Wer was wissen will - einfach fragen! PS: Gewicht wird nicht verraten!!!!!!!!!! LG Moni ------------------ " Wir haben alle die gleiche Sonne aber nicht den gleichen Horizont". Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
fichl Mitglied CAD Konstrukteur / Modelleur

Beiträge: 269 Registriert: 17.11.2004 ICEMsurf 4.16 Catia V5 Rxx cinema 4D v12 Win7/64 One® Intel™ Core i7-720QM 16 gig ram 1GB GDDR5 for ATI FirePro M7740 JA! keine SPIELEKARTE mehr! :-)
|
erstellt am: 20. Sep. 2007 09:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für benzinimblut
Hallo benzinimblut, auch von mir ein herzliches Hallo im schönen Bayern Ländle und Du hast schon eine PM von mir  Gruss aus München fichl ------------------ Hier war ich, hier bin ich und hier werd ich sein :-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
froggy Mitglied CAD-Konstrukteurin

Beiträge: 605 Registriert: 07.09.2004 Catia V5 R29 Teamcenter R11 Windchill R11
|
erstellt am: 20. Sep. 2007 09:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für benzinimblut
Hallo benzinimblut, willkomen im Club! Vielleicht fragst Du mal anders herum: Wer kommt nicht aus der Automobil- und Zuliefererindustrie! ------------------ Grüße vom linken Niederrhein! Froggy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
hilbo Mitglied

|
erstellt am: 20. Sep. 2007 10:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für benzinimblut
Zitat: Original erstellt von froggy: Hallo benzinimblut, willkomen im Club!Vielleicht fragst Du mal anders herum: Wer kommt nicht aus der Automobil- und Zuliefererindustrie!
ICH! Wer ist denn schon in der Automobil- und Zuliefererindustrie?
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Sep. 2007 10:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für benzinimblut
Zitat: Original erstellt von hilbo: ICH! Wer ist denn schon in der Automobil- und Zuliefererindustrie?
War da nicht was bei Dir mit Flugzeugen? ------------------ Grüße vom linken Niederrhein! Froggy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
hilbo Mitglied

|
erstellt am: 20. Sep. 2007 10:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für benzinimblut
|

|
erstellt am: 20. Sep. 2007 11:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für benzinimblut
|